15. März 2022 / Allgemeines

3.000 Euro für Menschen in der Ukraine

Kle App NEWS

GOCH Wie bereits berichtet haben Gochs Bürgermeister Ulrich Knickrehm sowie Mitglieder des Stadtrates am Wochenende anlässlich des Gocher Street Food Frühlings zugunsten der Aktion Deutschland Hilft Spenden gesammelt. Insgesamt sind 3.000 Euro zusammengekommen, inklusive einer Aufstockung durch die Stadt Goch.

Die Band Ted´s Basement Connection hat auf ihre Gage während der Veranstaltung verzichtet, dieses Geld ist ebenfalls eingeflossen. Gesammelt wurde am Wochenende auch vom Hundezentrum Hülm. Bürgermeister Ulrich Knickrehm dankt allen, die sich beteiligt haben und so die notleidenden Menschen in der Ukraine unterstützen.

Noch immer gespendet werden kann in den Mitgliedsgeschäften des Gocher Werbering. Die Einzelhändler hatten sich bereit erklärt, den Spendenaufruf der Stadt Goch zu unterstützen und tun dies weiterhin. Die Spendendosen sind in den teilnehmenden Geschäften aufgestellt. Auch das dort gespendete Geld geht an die Aktion Deutschland Hilft.

Bürgermeister Ulrich Knickrehm sammelt für Menschen in der Ukraine (Foto: Torsten Matenaers)

Meistgelesene Artikel

Typisch weiblich? Irrtum oder Notwendigkeit?
Allgemeines

Am 8. März ist Internationaler Frauentag

weiterlesen...
Ein kleiner kleinster Affe
Allgemeines

Nachwuchs bei den gefährdeten Zwergseidenäffchen im Tiergarten Kleve

weiterlesen...