Wetter | Kleve
17,9 °C

An der Copa Gochana am GochNess ist die Freibadsaison gestartet

Mit der ersten Ausgabe von House am Strand im Mai ist die Freibad Saison im GochNess gestartet.

 

„Einladend waren die Temperaturen bisher noch nicht für das Freibad“, berichtet Joris Hartmans, Badleiter im GochNess, „aber das letzte Wochenende hat nun den Sommer angekündigt.“

 

Bei gutem Wetter hat dann die Copa Gochana wochentags von 13.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und samstags, sonntags sowie an Feiertagen von 10.00 bis 20.00 Uhr. Die große Liegewiese direkt am See lädt dazu ein die Sonne zu genießen.

 

Natürlich öffnet dann auch wieder die Strandbar „Barmuda“ samt Beach-Club. Die gemütlichen Loungemöbel bieten wieder den optimalen Platz, um die Füße in den Sand zu stecken, einen Cocktail zu schlürfen und den Abend zu genießen.

Am 15. Juni und 13. Juli gibt es noch zwei Ausgaben von House am Strand, bevor dann Ende August die große Geburtstagsfeier an der Copa Gochana stattfindet.

 

 

Foto: Stadtwerke Goch Bäder GmbH - GochNess

 

Teile diesen Artikel: