8. November 2021 / Allgemeines

Ausweichtermin für den Gocher Kindertrödel

Kle App NEWS

GOCH Nachdem der Kindertrödelmarkt der Stadt Goch wetterbedingt Anfang Oktober ausfallen musste, steht der Ersatztermin jetzt fest: Er findet am Samstag, den 13. November 2021 ab 11.30 Uhr auf dem Schulhof der Liebfrauenschule statt. Alle, die bereits einen Standplatz für den ursprünglichen Termin gebucht hatten, sind bereits informiert. Und für weitere Anbieter sind noch einige wenige Standplätze frei: Sie werden an Gocher Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren vergeben. Anmeldungen hierzu sind noch  hier möglich.

Die Standgebühr beträgt 10 Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten. Pro Familie wird nur ein Tisch vergeben. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, das Kind bzw. die Kinder mit Vollmacht eines Erziehungsberechtigten anzumelden. Eine telefonische Anmeldung oder Reservierung ist nicht möglich. Kommerzielle Händler werden bei dieser Veranstaltung nicht berücksichtigt. Der Aufbau am 13.11.21 beginnt um 10.30 Uhr.