24. April 2019 / Allgemeines

Briefwahllokal ist geöffnet

Briefwahllokal ist geöffnet

RATHAUS In Goch sind die Benachrichtigungen zur Europawahl verschickt worden. In dem Schreiben ist unter anderem das Wahllokal aufgeführt, in dem man am Wahltag seine Stimme abgeben kann. Wer möchte, kann auch zuvor per Briefwahl wählen. Das Briefwahllokal im Rathaus der Stadt Goch (1. OG, Zimmer 1.14) ist montags und dienstags von 8 bis 16.30 Uhr, mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Am Freitag, den 24. Mai 2019 wird das Briefwahllokal von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein. Für die Wahl im Briefwahllokal sind die Wahlbenachrichtigung sowie ein amtliches Ausweisdokument erforderlich. Briefwahlunterlagen können auch online bestellt werden.

Weitere Auskünfte gibt es beim Wahlamt der Stadt Goch, Telefon 0 28 23 / 320-120, Email: wahlamt@goch.de. Weitere Informationen gibt es hier.

Meistgelesene Artikel