30. September 2019 / Allgemeines

Der Sitzungspräsident Solo!

Goch

GOLI THEATER Im rheinischen Karneval ist Volker Weininger als „Der Sitzungspräsident" der ungekrönte König im 0,2-Liter-Sprint. Seit 2012 mischt er im Kölner Karneval mit und ist dort auch regelmäßig in der ARD-Fernsehsitzung zu sehen. 2019 erfüllt er sich nun einen langgehegten Wunsch und gönnt sich endlich ein abendfüllendes Programm. Und wenn Weininger sich als „Der Sitzungspräsident" auf der Bühne zügig aber ohne Hast ans Kölschglas macht, dann wird ganz schnell klar: Hier steht der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Alkohol lustig sein kann! Die Veranstaltung findet am 14.11.2019 um 20:00 Uhr im Goli Theater statt. Karten sind für 22 € sowohl im Goli Theater als auch in der KulTOURbühne erhältlich.

Die Spannung steigt: Nur noch wenige Stunden bis zur feierlichen Proklamation des Prinzenpaares der KG Raderdolle Spritköpp von 1493 e.V. - ohne Zweifel das gesellschaftliche Highlight des Jahres im Dorf. Und zum ersten Mal hat der kleine Verein weder Kosten noch Mühen gescheut und dafür eine ganz große Nummer aus dem Kölner Karneval verpflichtet. Da darf man natürlich nichts dem Zufall überlassen. Deshalb überwacht der Sitzungspräsident höchstpersönlich die letzten Vorbereitungen. Klar, dass da kein Thema vor ihm sicher ist - eben ganz nach seinem Motto: Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung.

Neueste Artikel

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...