17. April 2018 / Allgemeines

Gesundheitstag der Gesundheitsberater GGB im Raum Kleve

Kle-App informiert

Gesundheitstag der Gesundheitsberater GGB im Raum Kleve

Dr. phil. Mathias Jung und Dr. med. Jürgen Birmanns halten Vorträge in Kleve
Wieder einmal ist den Gesundheitsberatern GGB gelungen, Dr. phil. Mathias Jung und Dr.med. Jürgen Birmanns vom Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein für Vorträge in Kleve zu gewinnen.
Das Thema von Dr. Birmanns „Gesundheit – ein Informationsproblem“ geht der Frage nach, wie es kann, dass die medizinische Forschung voranschreitet, doch die Menschen kränker werden. Unter dem Slogan „Unsere Nahrung – unser Schicksal“ wird er Wissenswertes über Krankheitsursachen, deren Verhütung und Heilung erläutern können. Im Anschluss daran wird er in einer öffentlichen Sprechstunde seinen ärztlichen Rat aus ganzheitlicher Sicht geben, in dem die Besucher Fragen zu ihren Krankheiten stellen können.
Dr. Mathias Jung wir in seinem Vortrag „Die Schätze der Kindheit“ den Blick auf die positiven Lebenseinstellungen, Talente und Fähigkeiten richten, die wir den guten „Feen, Schutzengeln und Zauberern“ der Kindheit zu verdanken haben.
In der Pause wird es ein großes Vollwert-Buffet und einen umfassenden Büchertisch geben.
Termin: Samstag, 05.05.2018, 10 bis 14.00 Uhr
Ort:Hof ten Berge, Zum Breijpott 48, 47533 Kleve
Beitrag: 15,-- €
Vorverkauf: Bioläden in Kleve, Biohof Büsch in Weeze und bei Scheerer Hörakustik in Kleve, Kalkar und Weeze
Fragen an: Scheerer 02821/971193

Weitere Artikel derselben Kategorie