22. März 2022 / Allgemeines

Jazz im Gewölbesaal der Burg

Kle App NEWS

Das Stefan Schöler Trio gab ein großartiges Konzert zur Saisoneröffnung auf Burg Boetzelaer: in der entspannten, dichten Atmosphäre des Rittergewölbes spielten die drei Musiker, alle exzellente Könner, einige Klassiker und vor allem Eigenkompositionen, die klar strukturiert allen den Raum für Improvisationen gab. Die Spielfreude war spürbar. Das Konzert - erstmals stand ein Steinway-Flügel vor dem alten Kamin - wurde auch möglich durch die hervorragende und großzügige Unterstützung des Klavierhauses am Niederrhein mit Georg Neinhuis.
Musikalisch wird es in diesem Jahr selbstverständlich auf der Burg weitergehen: am 1. Mai starten die Sonntagsprogramme mit dem Gitarristen Mr. Bluebird und seiner Bluesmusik auf der Sonnenterrasse. Am Freitagabend, 13. Mai, wird die Rezitation zu Dürrenmatts 101. Geburtstag mit dem Akkordeon begleitet; und am 27. Mai spielt "Lizzy`s Cocktail": Irish Folk

Meistgelesene Artikel

Pflegeberatung des Kreises Kleve: Sprechstunde in Issum
Allgemeines

Termine für die Beratung am 18. Januar 2023 können ab sofort vereinbart werden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie