30. August 2019 / Allgemeines

Kalkar Genießen 2019

Kalkar

„Kalkar Genießen“ - Eine Veranstaltung für alle Sinne

Herzhafte und süße Höhepunkte unter der alten Gerichtslinde

Nach dem „Sommer in der Stadt“ locken nun erneut pure Gaumenfreuden. „Kalkar Genießen“ lauten die Zauberworte, die sich magisch durch das kulinarische Wochenende ziehen.

Bereits zum siebten Mal organisieren der Werbering Kalkar aKtiv e.V. und seine Gastronomen gemeinsam mit der Stadt Kalkar ein Open-Air-Event, das Gäste aus der ganzen Region anzieht. Die Kombination aus uriger Hansestadt und ausgesuchten Speisen und Getränken, gepaart mit einem wunderbaren Unterhaltungsprogramm, ist durchaus eine Autofahrt wert. Weiße Pagodenzelte und gemütliche Sitzecken empfangen zum leckeren Stelldichein unter der alten Gerichtslinde. Die Gastronomen wollen zeigen, dass sie gemeinsam etwas aufbauen können. Besucher spüren dieses Gemeinschaftsgefühl und wollen daran teilhaben.

Ein Häppchen hier, ein Dessert dort - und der Cocktail prickelt kühl in der Hand. Wer das Highlight in den letzten Jahren bereits besucht hat, weiß: An diesen Abenden darf nach Herzenslust geschlemmt und entspannt werden - mal pikant, mal herzhaft, süß oder einfach nur lecker.

Zeit
30.08.2019 bis 31.08.2019

Neueste Artikel

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...