1. April 2020 / Allgemeines

Kalkar liefert - eine Aktion online

KLE APP News

In einer gemeinsamen Aktion haben die Werbegemeinschaft Kalkar aKtiv e.V., die Stadt Kalkar und die Wirtschaftsförderung eine übersichtliche Homepage zum lokalen Liefer- und Abholservice installiert, die ab sofort online zu nutzen ist - gerade auch von Händlern, Handwerkern, Gastronomen und Dienstleistern aller Branchen. Unter www.kalkar-liefert.de können alle relevanten Informationen eintragen werden - und nach fünf Kategorien sortiert für den Nutzer gut eingesehen werden. Wer bietet was an? Wie kann ich bestellen? Wer liefert wohin? Was kann ich wo abholen?
Bitte nun rasch die Angebote über das vorgegebene Formular eintragen, damit die Seite stetig wächst - und die Informationen viele Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt erreicht. Vielen Dank.

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie