8. November 2017 / Allgemeines

Kleve, Prominentensammlung 2017

Prominentensammlung 2017

Kleve, Prominentensammlung 2017

Am Samstag, dem 04. November 2017 fand im Rahmen der Haus- und Straßensammlung die diesjährige Prominentensammlung statt. An diesem Tag zog die Bürgermeisterin gemeinsam mit Vertretern des Rates und der Bundeswehr ab 11 Uhr durch die Klever Innenstadt.

Die Sammlung unterstützt den Ausbau und die Instandsetzung  von Kriegsgräberstätten im Ausland sowie die Workcamps des Volksbundes im In- und Ausland. Projekte im Rahmen der Friedenserziehung in den Jugendbegegnungsstätten werden ebenfalls durch die Sammlung gefördert.

Die ehrenamtlichen Sammler der Heimatvereine werden noch bis zum 20. November bei der Haus- und Straßensammlung im Stadtgebiet Kleve unterwegs sein, um den Volksbund zu unterstützen.

 

Ansprechpartner
Name
Kontakt
Grömping, Alina
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
Tel.:0 28 21 / 84 - 396
E-Mail: alina.groemping@kleve.de

Weitere Artikel derselben Kategorie