Wetter | Kleve
26,5 °C

Musical sucht Mitspielkinder

KASTELL Am Sonntag, den 7. April 2019 ist um 15 Uhr die Musikbühne Mannheim mit dem Musical "Zwerg Nase" zu Gast im Gocher KASTELL. Für die Produktion werden Kinder gesucht, die mitspielen möchten. 12 Kinder insgesamt können bei zwei großen Szenen dabei sein. Sie haben keine Sprechrollen und müssen daher auch keine Texte lernen, können aber gerne das Finale musikalisch mitgestalten. Weite Infos und Anmeldung bei der KulTOURbühne (Telefon 0 28 23 / 320-240, Email: kultourbuehne@goch.de).

In der ersten Szene werden die Kinder mit Jakob und seiner Mutter auf dem Markt "einkaufen". In der zweiten Szene sind die Kinder in der Küche des Herzogs, wo Zwerg Nase vor dem Oberküchenmeister seine Kochkunst beweisen muss. Hier werden die Kinder als Köche und Küchenjungen mitspielen können. Dabei werden sie gemeinsam mit der Percussionistin für heiße Rhythmen aus der Küche sorgen, mit Löffeln, Tellern und Schüsseln. Die Kinder sollen idealerweise zwischen 7 und 10 Jahre alt sein.

Teile diesen Artikel: