Aktuelles

Pflegeteam Geiß - Zuhause ist es doch am schönsten!

Pflegeteam Geiß - Zuhause ist es doch am schönsten!

Philosophie unseres Partners

Foto:

Geiß, Erika

  • Geschäftsführung
  • Pflegedienstleitung
  • Krankenschwester seit 1989

Fort- & Weiterbildungen:

Verantwortliche Pflegefachkraft ambulante Pflege

Palliative Care 

Pflegeberatungen und -schulungen

Nachdem Frau Geiß schon jahrelang in der ambulanten Pflege arbeitete, hat sie sich gedacht, dass es doch möglich sein muss, die ambulante Versorgung für alle Beteiligten angenehmer und zufriedenstellender gestalten zu können.

Weg vom Zeitdruck. Zurück zu der Pflege, für die sie und ihr Team ausgebildet wurden.

Bei unserem Partner gibt es keine Zeitvorgaben, alle Teammitglieder versorgen unsere Kunden ohne ein gesetztes Zeitlimit.

Zufriedene Mitarbeiter, die auch noch nach vielen Jahren Spaß am Beruf haben, den Menschen, mit all seinen Bedürfnissen, Wünschen und auch Sorgen sehen und nicht ,,abarbeiten“, gehören in das Team unseres Partners.

Im Pflegeteam Geiß ist das Wort „Bezugspflege“ nicht nur ein Wort, sondern wird auch gelebt.

Ein kleines Schwätzchen bei der Tasse Kaffee.
Ein offenes Ohr für alles, auch wenn es nicht die Pflege betrifft.
Kleine Serviceleistungen ohne groß darüber zu sprechen.

Das in zahlreichen Fort- und Weiterbildungen erlernte, auch beim Kunden umsetzen zu können, ist das Ziel und die Berufung unseres Partners.

Teile diesen Artikel: