26. Oktober 2020 / Allgemeines

"Pino, Lela und der kleine Fuchs"

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 3-5 Jahren

Am Freitag, den 30.10.2020 lesen Vorlesepatinnen Ursula van de Linde und Angelika Peters um 15:00 Uhr und um 15:45 aus dem Bilderbuch „Pino, Lela und der kleine Fuchs“ vor. Ein Fuchsbaby, ganz allein im Wald! Lela und Pino müssen dem Kleinen unbedingt helfen, seine Mama wiederzufinden. Doch wie sollen sie das anstellen, ohne selbst in Gefahr zu geraten? Lela fliegt einfach los. Sie fragt die Eule, das Wildschwein, die Rehe, die Kaninchen. Aber erst der Dachs hat die rettende Idee!
Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung in der Stadtbücherei Goch!
Die Lesung findet unter Corona-Bedingungen statt, der Zutritt in die Bücherei ist daher begrenzt. Eingelassen wird nur, wer sich vorher angemeldet hat und im Besitz einer kostenlosen Eintrittskarte ist.

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Telefon: 02823/88158

Meistgelesene Artikel