4. Januar 2022 / Allgemeines

POL-KLE: Wachtendonk - Versuchter Einbruch Anwohnerin stört Täter

Kle App NEWS

Am Montagnachmittag (3. Januar 2022) haben unbekannte Täter versucht, in ein Wohnhaus am Pellmannssteg einzudringen, wurden aber offenbar von der heimkehrenden Bewohnerin in ihrem Vorhaben gestört: Als die Zeugin gegen 17:40 Uhr ihr Haus betrat, hörte sie aus dem Wohnzimmer verdächtige Geräusche. Sie schaute nach und entdeckte, dass die Scheibe ihrer Terrassentür eingeschlagen worden war. Die unbekannten Täter sah sie jedoch nicht, diese waren schon geflüchtet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter 02831 1250. (cs)

Neueste Artikel

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...