14. Mai 2019 / Allgemeines

Rollrasenstechen zum Abbau der Gartenlandschaft auf dem Kalkarer Marktplatz

Rollrasenstechen zum Abbau der Gartenlandschaft auf dem Kalkarer Marktplatz

Ein erfolgreiches Projekt geht zu Ende. Die grüne Erholungsinsel auf dem Marktplatz von Kalkar bekam sehr viel Zuspruch und wurde gerne zum verweilen genutzt. Nun wird diese abgebaut und bald schon folgt die Sandstadt. Wer sich gern noch ein Stück der Gartenlandschaft erhalten möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. Heute ab 11:00 Uhr bis Dienstagmittag, dürfen Sie sich Rollrasen stechen und mit nach Hause nehmen‍.

 

Neueste Artikel

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...