18. Mai 2021 / Allgemeines

Start für den Selbstbedienungs-Biergarten im Haus am See – GochNess

Kle App NEWS

Endlich ist es wieder soweit. Das Haus am See - GochNess lädt ab dem Pfingstwochenende zum Selbstbedienungs-Biergarten ein. Bei Kaffee und Kuchen oder einem kühlen Getränk mit etwas Leckerem vom Grill können die Gäste die Zeit im großzügigen Außenbereich mit Blick auf den See genießen.

„Bereits im vergangenen Jahr konnten wir zahlreiche Gäste bei uns zu Kaffee und Kuchen begrüßen und wir freuen uns, dass wir die Außengastronomie nun wieder öffnen dürfen!“, so Event- und Locationsmanagerin Christina Witjes vom Haus am See – GochNess. „Unser Angebot haben wir in diesem Jahr um herzhafte Leckereien vom Grill von Uwe Thünnesen erweitert.“

Der Selbstbedienungs-Biergarten im Haus am See – GochNess öffnet die Tore am Pfingstwochenende zu folgenden Zeiten:

Pfingstsamstag, 22. Mai 2021: Selbstbedienungs-Biergarten ab 15:00 Uhr 

Pfingstsonntag, 23. Mai 2021: Selbstbedienungs-Biergarten ab 13:00 Uhr

Pfingstmontag, 24. Mai 2021: Selbstbedienungs-Biergarten ab 13:00 Uhr

„Unser Hygienekonzept vom letzten Jahr hat sich bewährt, wir haben dies an die aktuellen Auflagen der Coronaschutzverordnung angepasst und können so einen sicheren Besuch ermöglichen. Informationen, mit wie vielen Personen Sie gemeinsam kommen dürfen und welche Voraussetzungen gelten, finden Sie auf unserer Internetseite unter www.hausamsee-gochness.de. Genesene und Geimpfte werden beispielsweise bei der Personenbegrenzung nicht mitgezählt, müssen aber einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Der Außenbereich bietet zahlreiche Sitzplätze an, die dennoch schnell belegt sein können. Eine Tischreservierung über die Internetseite vom Haus am See – GochNess ist daher empfehlenswert. Da bei schlechtem Wetter die Verlegung in den Innenbereich nicht erlaubt ist, finden die Veranstaltungen nicht bei Dauerregen statt.

Weitere Artikel derselben Kategorie