Stadtwerke Goch GmbH

Über Stadtwerke Goch GmbH:

Als kommunaler Versorger wollen wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und unsere unternehmerische Unabhängigkeit weiter stärken. Energie aus Goch für Goch und seine angrenzenden Regionen – das ist unser Fachgebiet.

Die Stadtwerke Goch sind der lokale Energieversorger in Goch. Mit attraktiven Produkten und Service vor Ort, sind wir für unsere Kunden da und engagieren uns für Goch und seine Bürger.

Unser Handeln ist von unternehmerischem Denken geprägt und orientiert sich an Wirtschaftlichkeit und der Schonung der Umwelt. Damit tragen wir verantwortungsbewusst zur positiven Entwicklung der Stadt und der Region bei und handeln im Interesse unserer Kunden, sowie der heimischen Wirtschaft. 

Unsere Entscheidungen orientieren sich nicht an kurzfristigen Gewinnzielen. Mit unseren Investitionen wollen wir langfristig die Region und besonders die Stadt Goch stärken und für die Gocher Bürgerinnen und Bürger da sein.

Der Gedanke des nachhaltigen Handelns ist dabei tief in unserem Tun verankert. In allen unseren Geschäftsfeldern verpflichten wir uns deshalb zur Schonung natürlicher Ressourcen und der Umwelt und fördern regenerative Energien sowohl bei der Erzeugung als auch im Vertriebssektor.

In unserem Servicecenter sind wir für unsere Kunden vor Ort erreichbar und beraten Sie zu unseren Produkten und zu allen Fragen rund um das Thema Energieversorgung.

Unsere Energie

Energie aus Goch für Goch und seine angrenzenden Regionen – das ist unser Fachgebiet. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen bieten wir Strom, Gas und Wasser aus einer Hand.

Unser Handeln ist von unternehmerischem Denken geprägt und orientiert sich an Wirtschaftlichkeit und der Schonung der Umwelt. Damit tragen wir verantwortungsbewusst zur positiven Entwicklung der Stadt und der Region bei und handeln im Interesse unserer Kunden, sowie der heimischen Wirtschaft.

Unsere Leistung

Unser Ziel ist es, unseren Kunden freundlich, hilfsbereit und flexibel zur Seite zu stehen und sie in Energiefragen kompetent zu beraten. Unser Angebot ist fair und nachhaltig aufgestellt.

Als Teil der Stadtwerke steht jeder Mitarbeiter in der Verantwortung jeden Kunden zuvorkommend zu behandeln und zu beraten. Mit offenen Türen bieten wir Service auf den man sich verlassen kann. Durch den täglichen Dialog zu unseren Kunden schaffen wir Bürgernähe und Vertrauen. Dazu orientieren wir uns stark an seinen Wünschen und Erwartungen. Wir machen Entscheidungen transparent, sind selbstkritisch und stellen uns der Kritik von außen.

Unsere Motivation

Wir alle zusammen bilden die Stadtwerke Goch, welche wir gemeinsam repräsentieren und engagiert prägen. Nah am Leben bieten wir eine Anlaufstelle, die sich persönlich und menschlich um Fragen und Probleme kümmert. Offene Information und Kommunikation ist die Basis für unsere Zusammenarbeit.

Jeder Einzelne von uns verleiht dem Unternehmen ein Gesicht, das für mehr Persönlichkeit, Offenheit und Service steht.

Service für Sie

Strom, Erdgas, Wasser, Wärme

Geschäftszeiten

Montag - Mittwoch: 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Stadtwerke Goch GmbH
Klever Str. 26-28
47574 Goch
+49 2823 9310 0

So finden Sie uns

Stadtwerke Goch GmbH

vertreten durch den Geschäftsführer,

Carlo Marks

Postfach 100553

D- 47565 Goch

Klever Straße 26-28

47574 Goch

02823/9310-0

info@statwerke-goch.de

DE158566726

 

Teile diese Profilseite: