Wetter | Kleve
8,3 °C
  • Anzeige
Dienstleistungen

Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri

Foto Moersen
Foto Moersen
Foto Moersen
Foto Moersen

Über Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri

"Ich werde Fotografin."
Dieser Satz zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, seitdem ich denken kann. Nachdem ich mein Studium mit den Schwerpunkten Fotografie, Mediendesign und Journalismus erfolgreich abgeschlossen hatte, bot sich kurze Zeit später die Chance, im Fotostudio Mörsen als Fotografin meine Berufung auszuüben.

Zu Beginn des Jahres 2018 folgte dann der Sprung in die Selbständigkeit und mein zweiter Lebenstraum wurde tatsächlich wahr. Zusammen mit meinem Team kann ich nun meiner Leidenschaft nachkommen und bei vielen tollen Gelegenheiten meinen Teil zum Glück und zu den wundervollen Erinnerungen meiner Kunden beitragen.

 

Mörsen

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0049 2824 4670

Vertreten seit

1988

Branche

Fotostudio

Serviceleistungen bei Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri

Unser Service für Sie

  • Portrait (Studio/Outdoor)
  • Hochzeiten & Events
  • Family & Friends
  • Babys & Bäuche
  • Tierfotografie
  • Reproduktionen
  • Pass- und Bewerbungsbilder
  • Maßarbeit & Zubehör

Unsere Kontaktdaten

Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri
Altkalkarer Str. 20
47546 Kalkar
0049 2824 4670

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag: 09:00 - 12:30 & 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag - Freitag: 09:00 - 12:30 & 14:30 - 18:30 Uhr
1. Samstag im Monat: 09:00 - 12:30 Uhr

Weitere Leistungen von Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri

Unser Leistungsangebot für Sie

Portrait (Studio/Outdoor)

Mörsen

In Unserem Studio, oder auch draußen, werden professionelles Shooting-Equipment, Kreativität und Spontanität vereint, um tolle gemeinsame Momente von Euch für die Ewigkeit festzuhalten. Ob nun von Euch allein, oder gemeinsam mit der besten Freundin, einer ganzen Gruppe, oder dem Partner: Wir setzen Eure Wünsche in einer lockeren Atmosphäre um. Nach dem Shooting sortieren wir mit unseren geschulten Augen alle Bilder und zeigen Euch die beste Auswahl, aus der Ihr Euch die Sahneschnittchen herauspicken könnt.

 

Hochzeiten & Events

Mörsen

Es ist der schönste Tag im gemeinsamen Leben eines liebenden Paares, die Hochzeit. Ein Tag voller Glück, Freudentränen, Liebe, und Freude, den wir mit Euch festhalten und feiern wollen. Auch wenn wir hin und wieder selbst ein paar Freudentränchen verdrücken müssen, fangen wir Eure bewegendsten und schönsten Emotionen für Euch ein, damit Ihr nach der Hochzeitsreise Euren schönsten Tag noch einmal in Bildern miteinander Revue passieren lassen könnt.

 

Family & Friends

morsen

„Familie“, das wird bei uns groß geschrieben, denn ein familiärer, freundschaftlicher Umgang ist uns sehr wichtig. Da wo man sich wohl fühlt, kann man sich geben wie man wirklich ist, und nur dann entstehen spontane und einzigartige, losgelöste Momente, die wir gemeinsam festhalten können.

Natürlich gehören dazu auch unsere kleinen Gäste, die wir herzlich willkommen heißen, mit uns Spaß vor der Linse zu haben.

Anfahrt zu Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Fotostudio Mörsen Inh. Ines Malangeri