Wetter | Kleve
9 °C
  • Anzeige
Auto & Mobiles

ACADEMY Fahrschule Drive In

Fahrschule Kleve

Fahrschule Geurts
Academy Gehrst Kleve

Über ACADEMY Fahrschule Drive In

DER FÜHRERSCHEIN – DAS TICKET IN EINE NEUE WELT

ACADEMY verspricht Dir: Keine Fahrstunde zu viel. Das bedeutet natürlich auch: keine Gebühr zu viel. Je weniger Fahrstunden Du brauchst, desto günstiger ist der Führerschein – klar. Mit ACADEMY-Fahrschulen setzt Du auf gute Planung und Kompetenz – und damit stimmt am Ende auch der Preis.

Grundbetrag (Mit dem Grundbetrag sind Verwaltung und theoretischer Unterricht bezahlt)
Normalfahrstunden: die Anzahl hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Frag uns und wir können Dir aktuelle Zahlen nennen. Aber eines garantieren wir: Keine Fahrstunde zu viel!

 

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0049 2821 122 65

Vertreten seit

1997

Branche

Fahrschule

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei ACADEMY Fahrschule Drive In

Unser Service für Sie

  • Grundbetrag (Mit dem Grundbetrag sind Verwaltung und theoretischer Unterricht bezahlt)
  • Normalfahrstunden: die Anzahl hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Frag uns und wir können Dir aktuelle Zahlen nennen. Aber eines garantieren wir:
  • Keine Fahrstunde zu viel!
  • Sonderfahrten, 12 Pflichtstunden: 5 Überlandfahrten, 4 Autobahnfahrten, und 3 Fahrten bei Dunkelheit.
  • Vorstellung zur Prüfung
  • Kosten für Lehrmaterial
  • Fremdgebühren wie TÜV, Sehtest etc.

Unsere Kontaktdaten

ACADEMY Fahrschule Drive In
Albersallee 150
47533 Kleve
0049 2821 122 65

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:30 - 18:00
Dienstag
08:30 - 18:00
Mittwoch
08:30 - 18:00
Donnerstag
08:30 - 18:00
Freitag
08:30 - 16:00
Weitere Leistungen von ACADEMY Fahrschule Drive In

Unser Leistungsangebot für Sie

DIE THEORIE-STUNDEN:
SO TROCKEN WIE UNSER HUMOR.
Wir gehen mit Spaß an Deine Ausbildung. Auch bei der Theorie. Für Deine optimale Prüfungs-Vorbereitung sorgen natürlich in erster Linie die Fahrlehrer. Außerdem kannst Du aber auch online mit unserer Lernsoftware üben. So bist Du bei der Theorieprüfung gut vorbereitet: Du kennst die Fragen schon alle.

Damit Du den Führerschein möglichst schnell bekommst, bieten die meisten ACADEMY-Fahrschulen mehrmals pro Woche theoretischen Unterricht zu verschiedenen Zeiten an. Auch bei den Fahrstunden gehen wir so flexibel wie möglich auf Deine Wünsche ein. Jetzt musst Du nur noch ein bisschen gute Laune mitbringen.

DEN FÜHRERSCHEIN ZUM 18. GEBURTSTAG.
ODER ZUM ANDEREN WUNSCHTERMIN.
Für alle, die den Führerschein pünktlich zum Geburtstag oder vor der Urlaubsreise haben wollen, sieht es gut aus: Wir tun alles, um Deinen Wunschtermin zu ermöglichen.

ERST DRIVINGCARD, DANN FÜHRERSCHEIN.
Vor dem Führerschein bekommst Du von uns erst einmal Deine persönliche DrivingCard. Hier werden Deine Fortschritte schriftlich festgehalten. So weißt Du immer, wo Du stehst.

Wir wollen das gleiche wie Du: dass Du nur so viele Fahrstunden wie nötig machen musst, um erfolgreich die Prüfung zu bestehen. Mit der DrivingCard haben wir den Überblick und können dieses Ziel gemeinsam erreichen. Was neben den normalen Übungsfahrten in jedem Fall als Pflichtfahrstunden auf Deinem Plan steht, sind 12 Sonderfahrten: 5 Überlandfahrten, 3 Fahrstunden bei Dunkelheit und 4 Autobahnfahrten. Freu Dich drauf!

Anfahrt zu ACADEMY Fahrschule Drive In

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von ACADEMY Fahrschule Drive In