Wetter | Kleve
8,3 °C
  • Anzeige
Dienstleistungen

LebeHund®

Tierernährungsberatung & mehr - weil Gesundheit im Napf beginnt!

Über LebeHund®

Individuell - Regional - Persönlich

Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Futter - Einkaufservice mit regionalem Lieferservice

Futterluke - LebeHund Wundertüten, Hundekekse, -nudeln und -menüs

Hunde-Accessoires - hochwertige handgefertigte Halsbänder & Leinen

 

Um diesen Video-Stream ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier YouTube) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
01522 1486218

Vertreten seit

2018

Branche

Haustier

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei LebeHund®

Unser Service für Sie

  • Ernährungsberatung für Hunde & Katzen
  • Futter - Einkaufservice mit regionalem Lieferservice
  • Futterluke - LebeHund Wundertüten, Hundekekse, -nudeln und -menüs
  • Hunde-Accessoires - handgefertigte Halsbänder & Leinen

Unsere Kontaktdaten

LebeHund®
Zertifizierte Tierernährungsberatung & mehr
Stelzenweg 9
47533 Kleve
01522 1486218

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 12:0013:00 - 16:00und nach Vereinbarung
Dienstag
14:00 - 20:00und nach Vereinbarung
Mittwoch
09:00 - 12:0013:00 - 16:00und nach Vereinbarung
Donnerstag
14:00 - 20:00und nach Vereinbarung
Freitag
10:00 - 12:0014:00 - 16:00und nach Vereinbarung
Samstag
12:00 - 14:00und nach Vereinbarung

Hinweis: Ich betreibe kein öffentliches Ladenlokal mit festen Öffnungszeiten!


Um die Ernährungsberatung möglichst stressfrei für dein Tier und für mich objektiv gestalten zu können, bevorzuge ich es die Beratungen im gewohnten Umfeld des Tieres, also bei euch Zuhause, durchzuführen.
Solltest du dies ausdrücklich nicht wünschen, kann die Beratung alternativ natürlich auch in meinem Büro stattfinden.

Die Tierernährungsberatung ist nur dann erfolgreich, wenn wir beide gemeinsam daran arbeiten, dein Tier rundum gut & bedarfsgerecht zu ernähren.

Bei unserer Zusammenarbeit geht es mir darum, dich & dein Tier näher kennenzulernen und euch den bestmöglichsten Service zu bieten.

Aus diesem Grund bitte ich dich vorab immer telefonisch einen Termin mit mir zu vereinbaren.

So kann ich mich optimal auf dein Anliegen & unser Gespräch vorbereiten und mir für dich und deine Fragen & Probleme ausreichend Zeit nehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Weitere Leistungen von LebeHund®

Unser Leistungsangebot für Sie

Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Die Ernährung von Hunden und Katzen wird heutzutage schon lange nicht mehr dem Zufall überlassen. Viele Tierhalter machen sich zu Recht Gedanken darüber, was sie ihrem Tier füttern und möchten diese rundum gut versorgt wissen. Leider ist es schwer bei den unterschiedlichen Fütterungsarten und dem riesigen Angebot der Futtermittelindustrie für sein Tier die optimale Lösung zu finden.

Als zertifizierte Tierernährungsberaterin kläre ich dich über die bedarfsgerechte Ernährung deines Hundes und/oder Katze auf, betreue euch bei der allgemeinen Ernährungsumstellung, in der Wachstumsphase oder auch bei der Gewichtsreduktion und stehe dir bei Fragen und Problemen zu diesem Thema jederzeit gerne als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite.

Futter, Snacks & Service

Da man inzwischen bei der Futterauswahl die Qual der Wahl hat, viele Tierhalter vom Angebot überfordert sind und Gefahr laufen mit der falschen Futterauswahl ihre Tiere nicht optimal sowie bedarfsgerecht zu ernähren, biete ich dir gleichzeitig einen Futter - Einkaufsservice mit regionalem Lieferdienst an.

Ebenso sind bei allen Hunden unsere Snacktüten, die individuell zusammengestellten LebeHund® Wundertüten, sehr beliebt. Diese bekommst du in vier verschiedenen Varianten sowie drei unterschiedlichen Größen und sie werden ebenfalls mit dem regionalen Lieferservice bis an deine Haustür geliefert. Bei der Zusammenstellung nehme ich Rücksicht auf Unverträglichkeiten, Allergien und Vorlieben deines Hundes.

Zudem findest du im Onlineshop eine Auswahl hochwertiger Hundekekse, -nudeln und -menüs von Nelly Food aus Geldern. 

 

Hunde-Accessoires

Mit unseren Accessoires ist dein Hund immer richtig ausgestattet. Ob verspielt, sportlich, leger oder elegant. Für jeden Anlass ist etwas dabei!

Unsere handgefertigten Halsbänder und Leinen sind immer individuelle Unikate. Robust und langlebig, multifunktional und stylisch bei Wind und Wetter.

Für diese Produkte werden nur hochwertige Rohmaterialien genutzt.

Unsere Karabiner, Beschläge und Ringe sind größtenteils aus Edelstahl und Messing gefertigt.

Die Taue sind vernäht, verschweißt und durch die straffe Umwicklung zusätzlich gefestigt, sodass die Produkte auch bei größter Beanspruchung halten. Zudem sind sie schmutzabweisend und, wenn es dann doch mal nötig ist, leicht per Hand oder in der Waschmaschine zu reinigen.

Die Fettlederprodukte werden nach Fertigstellung mit Bienenwachs imprägniert und erhalten so ihre ganz besondere Haptik.

Dir gefällt das Design eines fertigen Produktes, aber die Länge, der Umfang oder das Model stimmt nicht?

Dann nimm Kontakt zu mir auf und wir schauen gemeinsam, wie ich deine Wünsche umsetzen kann.

Anfahrt zu LebeHund®

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von LebeHund®