28. Oktober 2019 / Allgemeines

3fach Vorteil beim Saturn Kleve

Jetzt 100 Euro Sofortabzug und andere Vorteile nutzen

#anzeige Gebündelte Vorteile für Haushaltsgroßgeräte, Kaffeevollautomaten und Co.

„3fach Vorteil“ beim Saturn Kleve: Jetzt 100 Euro Sofortabzug und andere Vorteile nutzen

Kleve, 27.10. 2019: Der Sommer geht zwar zu Ende, doch wer meint, mit den heißen Tagen sei es vorbei, ist im Irrtum. Denn vom 30. Oktober bis 9. November geht es beim Saturn Kleve noch einmal richtig heiß her. Der Technikhändler überrascht dann mit der Aktion „3fach Vorteil“, bei der die Kunden gleich von drei Vorteilen profitieren: Für alle Produkte aus den Bereichen Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, Bodenpflege sowie Kaffeevollautomaten bei einem Preis von 499 Euro erhält man an der Kasse einen Sofortabzug von 100 Euro. Auf Wunsch lassen sich die Geräte auch kostenfrei mit einer Standardlieferung nach Hause liefern. Obendrauf kann man mit der Null-Prozent-Finanzierung mit 20 Monaten Laufzeit noch seine Haushaltskasse schonen.

Wer seinen Haushalt auf den neuesten Stand bringen will, der sollte sich die Herbstaktion beim Saturn Kleve vormerken. Ob Waschmaschine, Trockner, Einbauherd, Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler oder Roboter-Staubsauge  in punkto Energieeinsparung, Ressourcenschonung, Bedienungskomfort und Design hat sich in jüngster Zeit viel getan. Mit dem „3fach Vorteil“ von Saturn hat man nun die Chance, modernste Haushaltstechnik namhafter Hersteller erheblich günstiger zu erwerben. Auch Kaffeegenießer können sich bei der Aktion lang gehegte Wünsche erfüllen. Die Auswahl an Kaffeevollautomaten bei Saturn ist riesig, und der Sofortabzug macht so manches edle Gerät gleich erschwinglicher. „Zu beachten ist, dass die Aktion für Produkte aus den Bereichen Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, Bodenpflege sowie Kaffeevollautomaten ab einem regulären Preis von 499 Euro gilt. Der Betrag von 100 Euro wird dann an der Kasse sofort abgezogen“, erklärt Geschäftsführer Cengiz Bozkurt.

Kostenlose Lieferung, Null-Prozent-Finanzierung

Gutes Geld, aber auch Zeit und Nerven sparen die Kunden zudem durch die kostenlose Standardlieferung, mit der das Gerät zum vereinbarten Termin nach Hause hinter die erste abschließbare Tür gebracht wird. Auf Wunsch nehmen die Service-Mitarbeiter auch gleich das Altgerät kostenlos mit, um es fachgerecht zu entsorgen. Erleichtert wird die Anschaffung von Neugeräten schließlich durch die Null-Prozent-Finanzierung über 20 Monate – sehr beliebt bei klugen Rechnern, die auf diese Weise ein neues Haushaltsgerät erwerben, ohne die Haushaltskasse zu strapazieren. Fazit: Beim 3fach Vorteil hat der Saturn Kleve an alles gedacht.

Stechbahn 19-23
47533 Kleve

https://www.saturn.de/markt/kleve/kleve

Neueste Artikel

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Herz für Trampeltiere
Allgemeines

Tiergarten Kleve startet Crowdfunding für ein neues Zuhause für Safira, Fuzzy und Co.

weiterlesen...