GOCH-HÜLM 2019 hat die Stadt Goch das Gebäude der ehemaligen Gaststätte „Hülmer Schänke" erworben. Hier soll das neue Feuerwehrgerätehaus für die Löschgruppe Hülm der freiwilligen Feuerwehr entstehen, die derzeit in dem benachbarten Gebäude der ehemaligen Hülmer Schule untergebracht ist. Im Auftrage der GO!-Die Gocher Stadtentwicklungsgesellschaft mbh startet die Firma Tiefbau Siebers GmbH in dieser Woche mit den Entkernungsarbeiten im Gebäude. Im März soll dann der endgültige Abbruch des Gaststättengebäudes erfolgen.
Abbrucharbeiten Hülmer Schänke
GOCH NEWS
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Kle App NEWS
- 5. Juni 2026
Bei „Kurz-Praktika“ in den Sommerferien
... spannende Unternehmen kennenlernen
Weitere Artikel derselben Kategorie
Kle App NEWS
- 5. Juni 2026
Bei „Kurz-Praktika“ in den Sommerferien
... spannende Unternehmen kennenlernen

