Wetter | Kleve
1,6 °C

Denk an dich, schenk an dich

Denk an dich, schenk an dich: Saturn Kleve feiert erstmals den Singles‘ Day mit Mega-Schnäppchen

Kleve, 08.11.2019: Ein Tag nur für Singles, um sich selbst zu feiern – und auch ein Tag für alle, um beim Shopping so richtig abzusahnen: Das ist der Singles‘ Day. Erstmals holt auch Saturn das Großereignis für Schnäppchenjäger nach Deutschland. Am Montag, den 11. November 2019, macht der Saturn-Markt in Kleve ganz nach dem Motto „Denk an dich! Schenk an dich!“ Shopping-Fans mit zahlreichen Top-Produkten zu Mega-Preisen glücklich.

Am Singles‘ Day so richtig nach Herzenslust Technik shoppen – das geht dieses Jahr erstmals auch bei Saturn. Ursprünglich stammt der Singles‘ Day aus China und wurde dort in den 90er Jahren für Singles Leben gerufen, um sich so richtig selbst zu feiern. Als Datum wurde der 11. November festgelegt, weil die Zahl Eins symbolisch für einen Single steht. Mittlerweile können sich aber nicht nur Alleinstehende, sondern auch alle Shopping-Fans über diesen Tag freuen, denn er ist längst zu einem der beliebtesten Shopping-Events des Jahres geworden. „Klar, dass da auch der Saturn-Markt in Kleve nicht fehlen darf“, so Geschäftsführer Cengiz Bozkurt. „Ich kann schon jetzt sagen: Shopping-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Zum Singles‘ Day haben wir Top-Produkte zu Wahnsinns-Schnäppchen im Programm – egal ob Fernseher, Smartphone oder Waschmaschine.“

Das Shopping-Event läuft am Montag, den 11. November, im Saturn-Markt Kleve zu den entsprechenden Öffnungszeiten. Wer vorab schon einen Blick auf die Angebote werfen möchte: Das Mega-Shopping-Event startet im Saturn Onlineshop bereits am Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr; erst am Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr ist Schluss. Weitere Informationen gibt es ab dem 9. November ab 20 Uhr auf www.saturn.de/de/shop/angebote/singles-day.html.

 

Teile diesen Artikel: