19. Dezember 2020 / Allgemeines

Der kleine Weihnachtsgeist live aus dem Kastell

Kle App NEWS

GOCH Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie kann die KulTOURbühne Goch leider auch keine Kindertheater wie gewohnt im Kastell anbieten. Um den Kindern aber dennoch ein kleines Theatererlebnis in der Vorweihnachtszeit zu bereiten, hat sich die KulTOURbühne zusammen mit dem Niederrheintheater Brüggen gedacht: Wenn die Kinder schon nicht ins Kastell kommen können, dann kommt das Kindertheater eben per Stream in die Kinderzimmer.

So führt das Niederrheintheater Brüggen pünktlich zum 4. Advent, am Sonntag, den 20. Dezember um 15.00 Uhr das Theaterstück „Der kleine Weihnachtsgeist" im Kastell auf. Der Stream ist dann entweder Live oder zu einem späteren Zeitpunkt bis zum 06.01.2021 bei  www.facebook.de/kultourbuehnegoch zu sehen. Die KulTOURbühne und das Niederrheintheater freuen sich sehr über viele begeisterte Zuschauer, die sich von zu Hause aus in eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein klicken können.

Szene aus: Der kleine Weihnachtsgeist (Rechte: Niederrheintheater Brüggen)

Meistgelesene Artikel

Klimaschutzpreise des Kreises Kleve
Allgemeines

... an Straelener Gymnasium und „Straelend Sauber“ verliehen

weiterlesen...