18. Januar 2021 / Allgemeines

Glasfaser lädt zum Info-Abend

Goch NEWS

GOCH Noch haben der Gocher Nahbereich und die Voßheide die Chance auf schnelles Internet mit der Deutschen Glasfaser. Denn bekanntlich wurde der Stichtag der laufenden Nachfragebündelung auf den 20. Februar 2021 verlegt. Bis zu diesem Tag können Verträge abgeschlossen werden, damit die benötigte 40 Prozent - Quote für den Netzausbau erreicht wird.

Wer noch Fragen zum Glasfaseranschluss hat, kann sie beim nächsten Online-frage- und und Technikabend der Glasfaser klären. Er findet am Mittwoch, den 20. Januar 2021 ab 19 Uhr statt. Per PC oder Laptop kann man unter folgenden Links teilnehmen:

www.deutsche-glasfaser.de/goch-nord

www.deutsche-glasfaser.de/goch-ost

www.deutsche-glasfaser.de/goch-sued.

Smartphones und Tablets sollten zuvor die App „ZOOM Cloud Meetings" heruntergeladen haben und sich dann mit der Meeting-ID: 978-9107-7953 anmelden.

Einen Flyer mit weiteren Informationen zu dem Online-Abend stellen wir  hier zum Download bereit.

Neueste Artikel

Stellungnahme zum offenen Brief
Allgemeines

... der Bürgerinitiative „Rettet-die-Grundschule-im-Ort“

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Stellungnahme zum offenen Brief
Allgemeines

... der Bürgerinitiative „Rettet-die-Grundschule-im-Ort“

weiterlesen...