25. November 2019 / Allgemeines

Goch - Nicolas Absalom spielt Beethoven

Kle App informiert

RATHAUS Zum Kaffeekonzert am Sonntag, den 1. Dezember 2019 um 15.30 Uhr wird der britische Pianist Nicolas Absalom erwartet. Bereits seit seinem 6. Lebensjahr spielt der heute 20jährige Klavier. Beim Konzert im Gocher Rathausfoyer wird er Werke von Beethoven zu Gehör bringen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Nicolas Absalom wurde in Brüssel geboren. Er spielt seit früher Jugend Geige und Klavier. Im Jahr 2017 führte er das 3. Beethoven Konzert mit dem Siegfried Camerata Orchestra in der St. Stephen's Kirche in London auf. Ein Jahr später spielte er das 1. Beethoven Konzert in der Londoner St. John's Church Notting Hill. Nicolas genoss seine Ausbildung bei verschiedenen renommierten Professoren und Pädagogen, unter anderem bei Dénes Várjon, Grigory Gruzman, Natalia Trull, Lev Vinocour, Boguslaw Strobel und Diane Andersen. Er ist Träger zahlreicher nationaler, sowie internationaler Preise.

Meistgelesene Artikel

Pflegeberatung des Kreises Kleve: Sprechstunde in Issum
Allgemeines

Termine für die Beratung am 18. Januar 2023 können ab sofort vereinbart werden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie