12. Januar 2018 / Allgemeines

Goch, Bäume müssen gefällt werden

Bäume müssen gefällt werden

Goch, Bäume müssen gefällt werden

INNENSTADT Voraussichtlich in der kommenden Woche beginnen an der Straße Hunsberg in der Gocher Innenstadt umfangreiche Baumfällarbeiten. Der Kommunalbetrieb muss zwischen Ostring und Kalkarer Straße alle 14 Bäume entfernen, weil sie durch ihr Wurzelwerk die Versorgungsleitungen gefährden. Diese Maßnahme wurde bereits im Bau- und Planungsausschuss angekündigt und wird nun umgesetzt. Neue Bäume werden nicht gepflanzt, weil auch deren Wurzeln künftig die Versorgungsleitungen angreifen würden. Für die Baumscheiben ist jedoch eine Ersatzbepflanzung mit Sträuchern vorgesehen.

Meistgelesene Artikel

Pflegeberatung des Kreises Kleve: Sprechstunde in Issum
Allgemeines

Termine für die Beratung am 18. Januar 2023 können ab sofort vereinbart werden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie