14. Mai 2021 / Allgemeines

Online-Lesung Ritter Rost und das Haustier Stadtbücherei Kleve

Kle App NEWS

Ritter Rost kommt in die Stadtbücherei! Ja, ist denn der Ritter Rost schon gegen Corona geimpft? Wir wissen es nicht! Aber es macht auch nichts, denn der Ritter Rost kommt online!

Patricia Prawit wird 3 Kurzlesungen für Kinder als Online-Lesung mit Hund gestalten: Charmant, witzig und musikalisch.

Die Links zu den 3 Kurzlesungen a 15 Minuten werden am 17.5.2021 auf der Webseite der Stadtbücherei veröffentlicht!  https://www.kleve.de/de/stadtbuecherei/

Die Online-Lesungen werden bis 13.6.2021 kostenlos abrufbar sein!

Inhalt:
Ritter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Das eigene Haustier - seit jeher ein brandaktuelles Familienthema. Ganz klar, dass auch ein heldenhafter Blechritter sich eines Tages diesem Thema stellen muss.

Neueste Artikel

Blitzer ab dem 5.02.2023
Allgemeines

Allen eine gute Fahrt

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Blitzer ab dem 5.02.2023
Allgemeines

Allen eine gute Fahrt

weiterlesen...