8. Juli 2019 / Allgemeines

Stadtmarketing lädt zum Nierswellen-Picknick

Goch

NNENSTADT In diesem Sommer wird an der Nierswelle mitten in Goch gepicknickt. Dabei stehen die beiden Termine im Juli und im August jeweils unter einem eigenen Motto. Am Samstag, den 13. Juli 2019 heißt es in der Zeit von 14 - 20 Uhr "Chill Out". DJ Dave Replay, gebürtiger Gocher und eine Größe in der DJ-Szene legt auf. Aber chillig, wie das Motto schon sagt. Das Nierswellen-Picknick ist keine Disco. Jeder der mag ist eingeladen, kann sich neben einer Picknickdecke entweder selbst Getränke und Speisen mitbringen oder vor Ort Gegrilltes sowie Getränke und Cocktails erwerben. Der Eintritt ist natürlich frei.


Am Samstag, den 24. August 2019 gibt es einen Familientag mit Spiel und Musik. Clown Bibo unterhält die Kids, es werden unter anderem eine Wasserrutsche, 4er Bungee und Airbrush Tattoo angeboten. Auf der "offenen Bühne" haben Kinder die Möglichkeit, etas vorzutragen, zu singen oder zu tanzen. Hierzu wird noch Näheres bekannt gegeben. Auch am 24. August gilt: Jeder der mag ist eingeladen, kann sich neben einer Picknickdecke entweder selbst Getränke und Speisen mitbringen oder vor Ort Gegrilltes sowie Getränke und Cocktails erwerben. Der Eintritt ist natürlich frei.

Weitere Artikel derselben Kategorie