14. März 2022 / Allgemeines

Dienstjubiläum von Walter de Jong

Kle App NEWS

Bürgermeisterin Dr. Britta Schulz konnte Walter de Jong in einer kleinen Feierstunde im historischen Rathaus zum 25-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren.

Der gelernte Schlosser ist seit dem Jahr 2001 bei der Stadt Kalkar beschäftigt. Anfang der Neunziger Jahre war er noch vier Jahre als Soldat auf Zeit tätig, sodass Walter de Jong insgesamt 25 Jahre der Öffentlichkeit dient. Im Jahr 2001 begann er im städtischen Bau- und Betriebshof, entwickelte sich zwischenzeitlich zum Spielplatzkontrolleur weiter und arbeitet seit dem letzten Jahr größtenteils als Schulhausmeister.

Die Bürgermeisterin skizzierte Walter de Jong als einsatzbereiten, zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Mitarbeiter - und bezeichnete ihn als eine Person, die viele Kalkarer Bürgerinnen und Bürger auch durch seine fußballerische Aktivität und Nebenbeschäftigung bei einem Kalkarer Supermarkt oft begegnen.

Es gratulierten, v.l.n.r. Niclas Ortmann (Personalrat); Bürgermeisterin Britta Schulz; Walter de Jong mit Ehefrau Susanne; Marco Feldmann (Fachdienst Gebäudemanagement); Martin Lindau (Personalleiter).

Weitere Artikel derselben Kategorie